Bewertung ansehen: MSC Lirica

• Oktober 2012
    • Westeuropa

“ Wunderschöne Route in angenehmer Atmosphäre ! zu einem überraschend angenehmen Preis mit viel Spielraum für individuelle Tagesgestaltung”

Fragen zur MSC Lirica

• Schöne Kabine mit vorzüglichem Kabinen-
      service.! Für Raucher wegen des kurzen Wegs zu Deck 7, einem der wenigen Raucherzonen am Schiff, optimal gelegen
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Lirica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Lirica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Lirica notieren?
    • Ein schönes, bestens gepflegtes Schiff.
      Einschiffung und Ausschiffung:optimal! Vom Shuttleservice in Hamburg über das Service am Schiff bis zum Auschecken in Genua : Alles eine wahre Freude !
      Danke an alle, die zu dieser Freude beigetragen haben , wie z. B.für uns: Fahrer IVO in Hamburg, Tischservice EDWIN und Kabinenservice MARWIN

• Es ist MSC gelungen, uns und unsere Freunde an MSC zu binden.
      Wir werden weiterhin MSC wählen und
      freuen uns schon jetzt auf die nächste
      Reise mit einem der MSC Schiffe.
      Allerdings wies der gewählte Landausflug sowie die Küche am Schiff nicht die bisher von MSC gewohnte Qualität auf. Dass das Angebot an Raucherzonen merklich reduziert wurde,
      läßt für Raucher bisweilen das Gefühl der Diskriminierung hochkommen.

• Es ist dem Kreuzfahrtberater gelungen,
      uns und unsere Freunde an "ihn" zu
      binden. Wir werden weitere Seereisen
      auch künftig über d. Kreuzfahrtberater
      buchen und dies auch unseren Freunden
      wärmstens empfehlen.