Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2012
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“nicht sehr gelungen”

    Fragen zur Costa Fortuna

      • Wie hat Ihnen die Kabine 1398 gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 1398:
      • Toilettenpapier war aufgebraucht, beim
        Kabinenservice angefordert, nach 2 Tagen
        geliefert, Rezeption ohne Erfolg, habe
        mich selbst versorgt,Duschschlauch undicht,
        Duschvorhang zu kurz und seitlich nicht
        befestigt
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fortuna gefallen?
      • 4 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fortuna Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
      • Überholungsbedürftig
        Servicepersonal schaut gerne weg, lustlos,

    Fragen zu Costa Kreuzfahrten

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • nach neun Kreuzfahrten mit neun verschiedenen Schiffen war Diese die letzte mit Costa, scheint alles auf
        Gewinnobtimierung ausgelegt zu sein

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja