Bewertung ansehen: Coral Princess

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2012
    • Reiseziel:
    • Panama-Kanal

    “Die Kreuzfahrt entsprach den Erwartungen”

Fragen zur Coral Princess

    • Wie hat Ihnen die Kabine C217 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine C217:
    • sehr geräumig und sauber
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Coral Princess?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Coral Princess gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Coral Princess?
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • Schade, daß Princess nur auf englischsprachige Passagiere eingerichtet ist. Andere Sprachen und damit Passagiere aud nicht-englischsprachigen Ländern spielen in der Betreuung keinerlei Rolle.

      In den Reiseinfos enthaltene Versprechungen über Verfügbarkeit von Menüs in Deutsch kann man getrost vergessen. Nur erhältlich auf dringende Nachfragen und Verweis auf Reiseinfos. Aber auch dann nur sporadisch und als wenig attraktive Übersetzung auf losem Papier.

      Auskünfte des Service Desks und der Finanzabteilung bei Schwierigkeiten mit der Kreditkartenautorisierung falsch bzw. unzureichend. Keine korrekte Information über Zahlungsabwicklung, so dass ich zu Beginn nicht das entsprechende Lad, über das die Autorisierung lief, freischalten konnte. Entweder war es absolute Ahnungslosigkeit oder die Weigerung, mir überhaupt die notwendigen Informationen zukommen zu lassen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr gut,
      prompte Infos zur Reise und auch kleinste, aber wichtige Informationen. Sehr kundenfreundlich und jederzeit erreichbar mit schnellen Antworten. Sehr zufrieden.