Bewertung MSC Musica : schöne Reise mit schönen Zielen(Bari Olympia Santorin Mykonos …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 12101
November 2012
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Musica in einem Satz beschreiben?schöne Reise mit schönen Zielen(Bari Olympia Santorin Mykonos Athen Korfu Dubrovnik, die Einfahrt nach Venedig und durch die Kykladen war besonders eindrucksvoll
Fragen zur MSC Musica
Wie hat Ihnen die Kabine 12101 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 12101:die Balkonkabine selbst war sehr geräumig,sauber,täglich wurden 2x die Handtücher gewechselt, Teppichboden war jedoch fleckig und müsste gründlich gereinigt oder gar erneuert werden, abgenutzte Schubladen
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Musica?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Musica gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Musica?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Musica notieren?Schönes Schiff, sollte jedoch überholt werden,(Abnutzungsspuren)Restaurant und Büffet gut,Kaffee am Büffet ungeniessbar
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC Cruisesder Service war nicht so gut,Freundlichkeit und auch mal ein Lachen hatten gefehlt,so wie es eigentlich sein sollte, kein "hallo und willkommen" bei der Einschiffung
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Danke für die schnelle Abwicklung