Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

• Dezember 2012

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Deliziosa mit einem Satz:
    • Wunderschöne Weihnachtskreuzfahrt! Schöne Kabine, schöne Ziele und soviel pausenloser "Weihnachtsflair" (Deko, alle Servicekräfte mit roten Mützen, Weihnachtslieder, etc.), dass es schon wieder lustig war.

Fragen zur Costa Deliziosa

• Die Kabine ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, geräumig mit Sofa und Tisch. Betten sind sehr gut. Einziges Manko: wenn der Scheibenwischer der Brücke betätigt wurde, wurde der Balkon naß und eine kleine Behinderung bei Fotos ist die Brücke leider auch.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Deliziosa?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Deliziosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Deliziosa notieren?
    • Das Schiff war fast ausgebucht, aber die Menschen verteilten sich gut. Das Angebot an Geschäften, etc. war überschaubar und da die Hauptdurchgänge mitten durch die Bars führten, war es dort nicht so gemütlich. Insgesamt war es für 1 Woche schön, aber für einen längeren Zeitraum würden wir ein größeres Schiff bevorzugen.

• Ein- und Ausschiffung waren super organisiert und es funktionierte reibungslos, zumal in Savona 3/4 der Kabinen neu belegt wurden mit überwiegend Franzosen. Wir hatten den Eindruck, dass das Essen schlechter war als z.B. bei MSC. Die Qualität war von Gang zu Gang sehr schwankend und das Buffetangebot war leider überschaubar. Pizza, Pasta, Eis für einen italienischen Anbieter eher enttäuschend, da haben wir mehr erwartet.

• Einwandfreie Abwicklung. Besser geht es nicht. Vielen Dank!