Bewertung ansehen: Celebrity Eclipse

• Dezember 2012
    • Östliche Karibik

Fragen zur Celebrity Eclipse

• Kabine musste getauscht werden. Ständige starke Rollgeräusche in der Oberdecke. Besonders in der Nacht sehr störend und nervend. Beseitigung dieser Mängel war nicht möglich!?
      Umzug in Kabine 8219.
      In dieser Kabine war leider das Bett nicht am Balkonfenster sondern unter der
      Klimaanlage am Zimmertüreingang.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Eclipse?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Eclipse:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Eclipse mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Eclipse notieren?
    • Managmentverantwortliche bei unserem Kabinentausch sehr unprofessionell und oberflächlich dabei.Klimaanlagen im Fitnesscenter immer zu kalt eingestellt.
      Barbereich Deck 14 am Schiffsende sehr schmutzig und ständig unaufgeräumt.(Geschirr, Speisereste werden nur sehr sporadisch beseitigt )
      Auch sollte man bei besonderen Anlässen wie z.b der 50. Geburtstag meiner Frau eine Gratulation,Aufmerksamkeit.... seitens des Managment oder wer auch immer nicht vergessen. Das passt nicht zu 5 Sternen.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?