Bewertung ansehen: MSC Lirica

• Januar/Februar 2013
    • Östliche Karibik

“Eine wunderschöne Kreuzfahrt auf einem tollen Schiff - gerne wieder.”

Fragen zur MSC Lirica

• Die Kabine war sehr klein. Die kleinste Kabine die wir bisher auf unseren Kreuzfahrten hatten. Dadurch war es leider sehr beengt. Als negativ empfanden wir die mangelnden Möglichkeiten der Kleiderunterbringung. Es gab nur die Möglichkeit mit viel zu wenig Bügeln die Kleidung aufzuhängen - keinerlei Regalböden. Due Unterwäsche und Schwimmsachen konnten wir im Nachtschrank unterbringen. Ebenfalls negativ empfanden wir die Unterbringung des Safes innerhalb eines Schrankes zusammen mit der Minibar: am Vorabend der Abreise mussten wir den Safe ausräumen, weil der Kabinen-Steward die Verpflichtung hat, die Minibar abzuschließen. Alle Wertsachen mussten wir somit ab diesem Zeitpunkt mit uns herum tragen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Lirica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Lirica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Lirica notieren?
    • Die Lirica ist ein sehr ansprechend und gepflegtes Schiff. Wir sind das 1. Mal mit MSC gereist und waren sehr positiv überrascht. Wir können das Schiff jederzeit weiterempfehlen.

• Wir waren von der Reederei positiv überrascht, weil wir vorher in Foren und im Internet eher negatives gelesen hatten. Diesen Eindruck können wir in keinster Weise bestätigen. Uns hat die Reise mit der MSC Lirica sehr gut gefallen.

• Der Service des Kreuzfahrtberater-Teams ist 1A. Wir buchen immer wieder gerne hier und können die Beratung und den Service nur empfehlen. TOP! Weiter so!