Bewertung ansehen: Azamara Quest




- Reisemonat:
- Februar/März 2009
- Reiseziel:
- Asien
“ ´Die Reise war nicht optimal. denn es war zu kalt und man konnte selten die Liegestühle im Außenbereich benutzen ”
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
- Die Kabine war ziemlich gross, hatte
aber zuwenig Staufächer
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Azamara Quest?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Azamara Quest?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Azamara Quest notieren?
- im Restaurant Hektik (Anytime-dining) das Personal war überfordert
Ausschiffung katastrophal (Koffer defekt)
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit Azamara Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Azamara Cruises
- Unserer Meinung nach hat dieses Schiff keine 5 Sterne verdient.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir waren mit der Abwicklung der Reise
sehr zufrieden
