Bewertung ansehen: Explorer of the Seas

• März 2009
    • Östliche Karibik

“Eine schöne Reise, alle Erwartungen erfüllt”

Fragen zur Explorer of the Seas

• Sehr schöne Balkonkabine mit ausreichend viel Platz, auch in der Dusche. Kabine wurde täglich sehr sauber geputzt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Explorer of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Explorer of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Explorer of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Explorer of the Seas notieren?
    • Ein rießiges Schiff, welches alle Möglichkeiten der Freizeitgestaltung offen lässt. Wenn uns die "Aktionen" an Deck zu viel wurden, konnten wir uns auf unseren Balkon zurückziehen, was sehr angenehm war. Für uns eine gute Mischung zwichen Aktivität und Ruhe.
      Das Essen im Restaurant ( my dining, zu der von uns gewünschten Zeit!,sehr angenehm und am 2er Tisch) und im Buffetrestaurant war von guter Qualität, auf den amerikanischen Geschmack zugeschnitten.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Wenn man bedenkt, dass über 3000 Passagiere an Bord, und von Bord gehen müssen, war die Organisation nahezu perfekt. Da es ein Amerikanisches Schiff ist, und die Mehrzahl der Passagiere Amerikaner sind ( nur 4 Deutsch) gab es keine Durchsagen od. Bordzeitung in Deutsch. Wir wurden jedoch fast tägl. von einem deutschsprachigen Mitarbeiter angerufen, ob wir Wünsche hätten. Selbstverständlich sollte man, wenn man auf ein amerikanisches Schiff geht, auch einige Brocken Englisch sprechen.

• Nächste Reise ist bereits gebucht!
      Schnelle Beantwortung aller eventuellen Fragen!