Bewertung ansehen: Serenade of the Seas

• März/April 2013
    • Dubai und Emirate

Fragen zur Serenade of the Seas

• Klein, aber sauber und gepflegt. Leider konnte man die Klimaanlage in der Kabine nicht ausstellen.
      Außerdem fanden wir das Toilettenpapier viel zu dünn, deshalb haben wie eigenes gekauft und verwendet.
      Durch die abgerundeten Betten war uns das Bett zu kurz, vor allem, wenn man groß ist, denn die Füße hingen meist draußen. Dies sollte bei der Auswahl der Kaninen angegeben werden, so dass man ggf auch einen Kabine wählen kann, die eckige Betten hat.
      Insgesamt war es in der Kabine sehr leise. Das Schiff schwankte kaum spürbar.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Serenade of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Serenade of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Serenade of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Serenade of the Seas notieren?
    • Leider war abends keine Bar auf dem Oberdeck also draußen geöffnet. Jegliche Unterhaltung fand abends nur innen statt. Das fanden wir schade, denn bei den angenehmen Temperaturen hätten wir lieber den Abend draußen bei etwas Unterhaltung und einem Glas Wein verbracht.
      Wir haben nur einmal im Menuerestaurant abendes gegessen, da wir uns nicht auf eine bestimmte Essenszeit (18.00 Uhr) festlegen wollten. Außerdem war die Auswahl und der Geschmack der Speißen im Buffetrestaurant sehr gut, so dass wir uns abends meistens dort bedienten.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?

• Wir waren sehr zufrieden.