Doppeltes Bordguthaben mit dem Code: DOPPELTBESSER bis zum 31.10.2022! »

Bewertung ansehen: Douro Queen

    • Reisemonat:
    • April 2013
    • Reiseziel:
    • Douro

    “Die Douro-Kreuzfahrt war ein tolles Erlebnis, das man nur wärmstens weiter empfehlen kann.”

Fragen zur Douro Queen

    • Wie hat Ihnen die Kabine 328 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Balkonkabine ist wegen des loggia-artigen Balkons etwas kleiner, enger. Wird aber durch die Vorteile des Balkons wett gemacht.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Douro Queen?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Douro Queen:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Douro Queen mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu nicko cruises
    • In Lissabon und in Porto wurden bequeme Busse zur Verfügung gestellt. Bei den Douro-Ausflügen hingegen kamen wesentlich enger ausgerüstete Fahrzeuge zum Einsatz. Voll besetzt, wären sie eine Katastrophe-

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Erneut haben wir nur Unterlagen per mail erhalten, was bei den Vouchern etwas Verwunderung ausgelöst hat. Es fehlten auch z.B. Kofferanhänger und andere Kleinigkeiten.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Bei vielen Reedereien und insbesondere im Fall von kurzfristigen Buchungen werden die Reiseunterlagen (Voucher) per E-Mail verschickt. So kann gewährleistet werden, dass die Tickets zeitnah und rechtzeitig ankommen.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

War diese Bewertung hilfreich für Sie?