Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 800
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung Costa Fascinosa : Tolle Reise mit kleinen Schönheitsfehlern!!!

78 %
78 % unserer Kunden empfehlen die Costa Fascinosa weiter
Kundenbewertung
Costa Fascinosa
3,8
208 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 6421
April/Mai 2013
4,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fascinosa in einem Satz beschreiben?Tolle Reise mit kleinen Schönheitsfehlern!!!
Fragen zur Costa Fascinosa
Wie hat Ihnen die Kabine 6421 gefallen?
5,0
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
4,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
5,0
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fascinosa gefallen?
4,0
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fascinosa Reisenden mit Kindern empfehlen?
4,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
5,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
4,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fascinosa notieren?Zu viele Passagiere, dadurch leidet d. Qualität! Zu lange Wartezeiten beim Büffet und Ein-und Ausschiffung.Das Mitternachtsbüffet war ein Witz!!!!Im Fitnessstudio musste man natürlich auch lange warten bei 3800 Passagieren. Nur ein Tischtennistisch ,unser Sohn kam nie zum Spielen, immer besetzt.Der Whirlpool wurde v. d. Russen belagert,schade!!
Fragen zu Costa Kreuzfahrten
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
2,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
3,0
Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?Ja
Bemerkungen zu Costa KreuzfahrtenBüffetstationen kleiner machen bzw. mehr trennen, Essensqualität verbessern, betrifft d. Büffet( d. Gurke schmeckt gleich wie d. Melone, Rindfleisch war zäh..))Mein Mann war selbst 7 Jahre Schiffskoch u. er meint d. Qualität b. Essen hat sich verschlechtert! Abendessen war aber meistens super!!!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Ja
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Hat alles prima geklappt, das Bordguthaben hätte können höher sein!?
Spacer