Bewertung Rhapsody of the Seas : Ich erwartete nicht mit gewaltigem Getöse (sensorround) …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 7653
April/Mai 2013
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Rhapsody of the Seas in einem Satz beschreiben?Ich erwartete nicht mit gewaltigem Getöse
(sensorround) von "James Bond" am Pool geweckt zu werden, weder noch wollte ich mit Kinderprogramm "Wizard of Oz" dutzendfach unterhalten werden !
Fragen zur Rhapsody of the Seas
Wie hat Ihnen die Kabine 7653 gefallen?
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Rhapsody of the Seas?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Rhapsody of the Seas?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Rhapsody of the Seas notieren?Dauerbeschallung durch "Autokino" am Pool, und beinahe täglich der Fim "Wizard of Oz" nicht die Neuausgabe, sondern die colorierte Version aus den 30ern ! Poolarea war für uns "off limits" OHNE Gehörschutz!!!
Fragen zu Royal Caribbean
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?Ja
Bemerkungen zu Royal CaribbeanReisen für "schwerhöriges" Publikum, selbst im Atrium Lärmbelästigung durch Musiker - Kommunikation an der Rezeption kaum möglich ! Am Tag nach dem Auslaufen war das australische Bier zu Ende - auf einer Reise mit australischem Mehrheitsanteil !!!???
"Schwarzbrot" gelegentlich nur auf Nachfrage. Ice dispenser/-crusher starboard im "Windjammer" ganze Reise unbrauchbar
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Immer wieder ! Weiter so.