Bewertung MSC Musica : Der Service auf der Musica hat sich leider verschlechtert.
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 12199
Mai 2013
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Musica in einem Satz beschreiben?Der Service auf der Musica hat sich leider verschlechtert.
Fragen zur MSC Musica
Wie hat Ihnen die Kabine 12199 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 12199:Kabine liegt direkt unter dem Restaurant auf Deck 13. Dadurch sehr laut Schiebegeräusche von Stühlen. Motoren sind kaum zu hören. Dusche ist ringsherum schwarz verschimmelt.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Musica?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Musica gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Musica?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Musica notieren?Das Schiff hat seine besten Zeiten hinter sich.Es müsste viel erneuert werden.Auf dringende Reklamationen wurde reagiert. Jedoch wurde auf einen Beschwerdebrief meinerseits vom Guest Manager nicht reagiert.Bei Reklamationen wird man von einer Stelle zur anderen geschickt. Keiner fühlt sich richtig verantwortlich. Das ist leider sehr SCHADE. Es gibt aber auch viele motivierte Mitarbeiter, die einem den Urlaub schön machen möchten.
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesBis auf diese Reise war ich mit MSC Kreuzfahrten immer zufrieden. Die Schiffe sind sehr schön. Die Reiserouten toll.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Super Service!Auf Anfragen wird immer prompt reagiert. Ich buche immer wieder gern über Kreuzfahrtberater.de