Bewertung ansehen: MSC Magnifica

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2013
    • Reiseziel:
    • Britische Inseln

“Die Organisation (Route und Service) von MSC ist ok, aber von Hamburg ist die Organisation bei der Einschiffung (Altona) noch verbesserungswürdig.”

    Fragen zur MSC Magnifica

      • Wie hat Ihnen die Kabine 11119 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 11119:
      • Es ist alles entsprechend für 2 Personen gut eingerichtet.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Magnifica?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Magnifica?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Magnifica notieren?
      • Superschiff, empfehlenswert bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

    Fragen zu MSC Cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Wir sind Fans von MSC geworden, da alles bis auf wenige Kleinigkeiten, die zu klären waren, gut organisiert ist.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wir hoffen, dass unsere nächste Kreuzfahrt mit Kreuzfahrtberater genauso fürsorglich betreut wird und er beratend (telefonisch/e-mail) zur Seite steht. Vielen Dank, liebes Kreuzfahrtberater-Team.