Bewertung Costa Fascinosa : Kreuzfahrt war ok,Schöne Route, Service lässt leider …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 7276
Juni 2013
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fascinosa in einem Satz beschreiben?Kreuzfahrt war ok,Schöne Route, Service lässt leider gegenüber letzten Jahre nach.
Fragen zur Costa Fascinosa
Wie hat Ihnen die Kabine 7276 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 7276:Upgrade zu einer Suite, Super grosse Kabine tolles Bad sehr geräumig mit täglichem auffüllen des Obstkorbes....leider hat man den Butler (Frau) nicht oft gesehen....
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fascinosa notieren?Neues Schiff, leider durch die Bauweise sehr eng und unübersichtich.
Das Personal besonders die Kellner sind nicht gerade motiviert...
Das Abendessen war immer super gut und die Kellner im Restaurant spitze.
Fragen zu Costa Kreuzfahrten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?Ja
Bemerkungen zu Costa KreuzfahrtenWir finden alles in allem Costa noch gut. Würden aber auch mit anderen Kreuzfahrtunternehmen(MSC)reisen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Ihr seit ein spitzen Team...Danke!