Bewertung Norwegian Epic : Bis auf ein paar Nachteile soweit gut
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 10270
Juni 2013
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Epic in einem Satz beschreiben?Bis auf ein paar Nachteile soweit gut
Fragen zur Norwegian Epic
Wie hat Ihnen die Kabine 10270 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 10270:Die sanitären Einrichtungen sind Gewöhnungssache. Die Glasschiebetüren und das kleine Waschbecken direkt neben dem Bett waren nicht nach unserem Geschmack.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Epic?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Epic?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Epic notieren?Zuverlässige und sichere Funktion aller technischen Einrichtungen.
Platzzuweisung im Speisesaal war o.k.
Getränkepreise und Servicezuschlag übertrieben hoch!
Fragen zu Norwegian Cruise Line
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?Ja
Bemerkungen zu Norwegian Cruise LineZu bemängeln ist:
1.Es gab keine deutschen Landausflüge, obwohl astronomisch hohe Preise verlangt wurden. Von Zweisprachigkeit oder kleineren Bussen keine Spur. Da bei Teilnahme an engl. Ausflügen wir
keinerlei Erklärung über die besuchten Orten mitbekommen haben, würde dies eigentlich eine Preisminderung berechtigen, da die Umbuchung
automatisch erfolgte.
2.Es gab kein gemütliches Tanzlokal und entspr. Musik für ältere Gäste.
3. Der Pool für Erwachsene schließt bereits 18 Uhr, obwohl 20 Uhr ange-
schrieben steht. Die dort statt-
findenden Verstanltungen beginnen ja nach 20 Uhr.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:keine Beanstandungen