Bewertung Costa Fascinosa : Es war eine wunderschöne Reise, wo man vieles erlebte
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 2320
Juni/Juli 2013
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fascinosa in einem Satz beschreiben?Es war eine wunderschöne Reise, wo man vieles erlebte
Fragen zur Costa Fascinosa
Wie hat Ihnen die Kabine 2320 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 2320:um diesen Preis ok
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fascinosa notieren?kein Abendbuffet, nur Pizza und Salat
wird bei so vielen Passagieren nicht möglich sein. Restaurant - Essen 1 A
aber dauerte zu lange, wollten auch am Deck das Auslaufen sehen.
Fragen zu Costa Kreuzfahrten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?Nein
Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrtenzu viele Italiener - zu laut
und viel zu viele kleine Kinder - nicht erholsam !
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:bestens !