Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Juli 2013
    • Reiseziel:
    • Ostsee

“Als Viel-Kreuzfahrer auf "Klassikern" positiv überrascht von einem Hotelschiff.”

    Fragen zur Costa Fortuna

      • Wie hat Ihnen die Kabine 2232 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 2232:
      • Doppel-Bettenregelung unproblematisch. Ansonsten für 4 Personen ziemlich wenig Stauraum.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fortuna Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
      • Gut ausgestattetes Groß-Schiff. Ziemlich laut in allen Bereichen, kaum Ruhezonen.Sehr freundliches Personal, sehr distanzierte Schiffsführung. Insgesamt gute Organisation.

    Fragen zu Costa Kreuzfahrten

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Erkennbar großes Bemühen, den entstandenen Imageverlust (C. Concordia) wettzumachen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Als Internetbüro reaktionsschnell und erstaunlich persönlich. Obwohl nur Mini-Bordguthaben, wirkt es dennoch motivierend auf Buchungsbereitschaft.