Bewertung ansehen: MSC Musica

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2007
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer
    • Wie hat Ihnen die Kabine 8072 gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Musica?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Musica gefallen?
    • 3 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Musica Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Musica?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Musica notieren?
    • Sauna und Spa müssen leider extra bezahlt werden.Getränkepakete kann
      man auch noch an Bord erwerben.
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Telefonische Erreichbarkeit muss
      verbessert werden.
      Für Kundenrückfragen wäre ein Telefon-
      gespräch sehr dienlich.
      Anfragen per E-Mail wurden immer beant-wortet.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Derzeit bieten wir keine ständig besetzte Telefon-Hotline an. Stattdessen geben wir lieber ein Bordguthaben dazu. <br><br>Mit unserem E-mail Service sind wir an 7 Tagen in der Woche sehr gut erreichbar. <br><br>Gerne rufen wir telefonisch zurück, wenn zum Beispiel eine umfangreiche Beratung gewünscht wird. <br><br>Wir verbessern unseren Service ständig. Wir prüfen dabei auch immer wieder, ob eine Telefon-Hotline angeboten werden kann, ohne das bei unseren Kunden sehr beliebte Bordguthaben kürzen zu müssen.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1272 Bewertungen der MSC Musica
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,7 von 5