Bewertung ansehen: MSC Musica



- Reisemonat:
- Juli/August 2007
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
- Wie hat Ihnen die Kabine 8072 gefallen?

- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Musica?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Musica gefallen?

- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Musica Reisenden mit Kindern empfehlen?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Musica?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Musica notieren?
- Sauna und Spa müssen leider extra bezahlt werden.Getränkepakete kann
man auch noch an Bord erwerben.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Telefonische Erreichbarkeit muss
verbessert werden.
Für Kundenrückfragen wäre ein Telefon-
gespräch sehr dienlich.
Anfragen per E-Mail wurden immer beant-wortet.
Fragen zur MSC Musica
Fragen zu MSC Cruises
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Derzeit bieten wir keine ständig besetzte Telefon-Hotline an. Stattdessen geben wir lieber ein Bordguthaben dazu. <br><br>Mit unserem E-mail Service sind wir an 7 Tagen in der Woche sehr gut erreichbar. <br><br>Gerne rufen wir telefonisch zurück, wenn zum Beispiel eine umfangreiche Beratung gewünscht wird. <br><br>Wir verbessern unseren Service ständig. Wir prüfen dabei auch immer wieder, ob eine Telefon-Hotline angeboten werden kann, ohne das bei unseren Kunden sehr beliebte Bordguthaben kürzen zu müssen.
Derzeit bieten wir keine ständig besetzte Telefon-Hotline an. Stattdessen geben wir lieber ein Bordguthaben dazu. <br><br>Mit unserem E-mail Service sind wir an 7 Tagen in der Woche sehr gut erreichbar. <br><br>Gerne rufen wir telefonisch zurück, wenn zum Beispiel eine umfangreiche Beratung gewünscht wird. <br><br>Wir verbessern unseren Service ständig. Wir prüfen dabei auch immer wieder, ob eine Telefon-Hotline angeboten werden kann, ohne das bei unseren Kunden sehr beliebte Bordguthaben kürzen zu müssen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Eine erlebnisreiche, schöne Route
- Schöne Reise, leider mit einer Routenänderung. Das Schiff ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem schön!
- Auch 14 Tage lassen sich auf diesem entspannten Schiff gut aushalten!
- Sehr schön! Allerdings sieht man, dass das Schiff schon ein etwas älteres Modell ist.
- Sehr gut
- Sehr gut
- Leider schlechtes Wetter gehabt
- Kleines Schiff mit sehr guten Service in allen Bereich und sehr aufmerksamen Personal
- Es war eine tolle Reiseroute, das Essen war fantastisch und das Personal sehr freundlich. Der Check-in und Check-out, sowie sämtliche Shuttle-Transfers sind super organisiert.
- Es hat alles gepasst
Schiff Feedback:
- Kleines gemütliches Schiff
- Gutes Essen und guter Service.
- Das Personal war ausgesprochen aufmerksam, hilfsbereit und freundlich! Zudem ein großes, gemütliches Theater und in
- Das „Rundum-Sorglos-paket“, die Unterhaltung, das Essen.
- Shows
- Tisch Betreuung abends durch Dewa Hery war sehr gut
- Die Salons ,die Poolanlage,das Theater
- Service im Hauptrestaurant
- Das Essen und das Schiff an sich, da nicht so übermäßig groß, wie andere Schiffe dieser Flotte.
- Unterhaltung und Restaurants
Schiff insgesamt:
- Nein.
- Nein
- Die Toiletten auf dem Schiff sind nicht auf den aktuellen Stand. Es fehlen Pissoir auf jeder Toilette
- Die Toiletten auf dem Schiff sind nicht auf den aktuellen Stand. Es fehlen Pissoir auf jeder Toilette
- Die Toiletten auf dem Schiff sind nicht auf den aktuellen Stand. Es fehlen Pissoir auf jeder Toilette
- Ein besonderes Lob an Satya aus Indonesien und sein Team auf Deck 5 im Restaurant für die sehr gute Bedienung jeden Abend.
- Die Toilettenbereiche waren nicht immer sauber
- Es fehlt an Mitarbeitern, die deutsch sprechen. Daher sind zumindest Grundkenntnisse in Englisch erforderlich.
- Ein sehr netter, wertschätzender Kapitän mit einer entsprechender Crew! In manchen Ecken könnte besser geputzt werden- Buffetrestaurant-
- Sehr viele Reparaturen an Bord
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,7 von 5
