Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • August/September 2013
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

“Insgesamt besser als vorher vorgestellt !”

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6025 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 6025:
      • Kabinengröße entsprach den Abbildungen und der eigenen Vorstellung. Für Gäste mit Körpergewicht 100 kg + könnte es im Bad eng werden.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
      • Faszinierendes Schiff, auch nach 10 Reisetagen gab's immer noch was Neues zu entdecken. Liegen & Liegemöglichkeiten ohne Ende. Hochwertige & vielschichtige Unterhaltungsprogramme. ABER: Schiff ist nicht mit "normalen" Kreuzfahrern zu vergleichen. Alles very british - auch Bordsprache! Kleidungsanforderungen sagen alles. Sollte man ernst nehmen, sonst könnte man enttäuscht sein.

    Fragen zu Cunard Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Organisation des Aufenthalts und der Abreiseorganisation im Anschluss an die Schiffsreise im wesentlichen problemlos.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter permanent per Mail oder Telefon erreichbar & kompetent. Keine "Schnittstellenprobleme", wenn der ursprüngliche Ansprechpartner aktuell nicht erreichbar.