Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 900
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung MSC Sinfonia : Schöne Kreuzfahrt im Herbst

65 %
65 % unserer Kunden empfehlen die MSC Sinfonia weiter
Kundenbewertung
MSC Sinfonia
3,6
60 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 1016
Oktober 2013
3,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Sinfonia in einem Satz beschreiben?Schöne Kreuzfahrt im Herbst
Fragen zur MSC Sinfonia
Wie hat Ihnen die Kabine 1016 gefallen?
4,0
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Sinfonia?
2,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
2,0
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Sinfonia Reisenden mit Kindern empfehlen?
3,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
4,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Sinfonia?
3,0
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
3,0
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
4,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
4,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
1,0
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesAusflüge sollte man selbst in die Hand nehmen. Für den Veranstalter ein Riesen gewinn. Viel zu Teuer. Bei Busanreise Vorsicht mit Veranstalter. Keine Anfahrt an Raststätten mit SANIFAIR anlagen. Nur unwürdige WC Anlagen wurden angefahren um zu vermeiden das die Gäste Speisen und Getränke im Bus kaufen müssen. Bus auf Rückreise war nur EISKALT oder HEISS von der Heizung einzustellen, eine Zumutung. Hotel auf Hinfahrt in Ordnung aber Abendessen und Frühstück eine Farce. Lieber ein Euro mehr bezahlen und wenigstens STANDARDESSEN erhalten. Was Angeboten wurde war für eine Kreuzfahrtanreise unwürdig. Ich wähle auf keinen fall mehr eine Anreise mit Bus.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Perfekter Reiseberater mit sehr gutem Personal im Hintergrund was ALLE Anliegen professionell erledigt und sehr schnell reagiert hat.
Spacer