Bewertung ansehen: Vision of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2013
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Entspannende Transatlantikfahrt mit üblich gutem Service von RCCL.”

Fragen zur Vision of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4573 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 4573:
    • Ausreichend große, teilweise neu ausgestattete Kabine (neues Bad - sehr schön, neuer Flatscreen, restliches Mobiliar nicht erneuert), allerdings ohne Kühlschrank.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vision of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Vision of the Seas gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vision of the Seas?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Vision of the Seas notieren?
    • Schiff war aktuell im Trockendock und wurde teilweise neu ausgestattet (s. Kabine), einige andere Teile hätten eine Revovierung nötig (Saunabereich).

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Servicepauschale wird obligatorisch dem Bordkonto belastet und auf 12 ¤ Person/Tag erhöht. Auch Getränkepreise wurden angehoben. Dennoch insgesamt im Vergleich zu anderen Reedereien angemessen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Diverse Fragen im Vorfeld wurden schnell, freundlich und umfassend beantwortet. Wie immer, alles perfekt.