Bewertung ansehen: Vision of the Seas



- Reisemonat:
- Oktober/November 2013
- Reiseziel:
- Transatlantik
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Vision of the Seas in einem Satz beschreiben?
- Es ist ein kleineres Schiff, nach dem Umbau ( Okt .13 ) sehr schön geworden.Teilweise ein bisschen laut in den Kabinen. Badutensilien ( Duschgel,Shampoo,Seife ) nicht vorhanden. Das Personal und die Offiziere immer präsent ,freundlich und hilfsbereit. Kann man jederzeit weiter empfehlen !!!
Fragen zur Vision of the Seas
- Ihr Kommentar zur Kabine 4568:
- Sehr geräumig , Flachbildschirm vorhanden, leider kein Kuehlschrank vorhanden. Da Aussenkabine sehr hell.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vision of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Vision of the Seas gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vision of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Vision of the Seas notieren?
- Das gesamte Personal war sehr freundlich,hilfsbereit ,locker und zuvorkommend . Fast jeden Abend gab es eine andere Mottoparty!
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Ich finde es Nicht gut das die Reederei einem nicht mehr die Möglichkeit bietet Reisen umzubuchen, sondern nur noch zu stornieren! Wir werden dadurch nicht mehr langfristig buchen ! Da wir noch im Berufsleben stehen, kann das mit dem Urlaub ja mal nicht so klappen. Ständige Stornokosten wären dann ein bisschen viel ! Schön wäre man würde die Stornokosten auf eine neu gebuchte Kreuzfahrt anrechnen. Das Treuepunktesystem finden wir super.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Sehr hilfsbereit! Ich finde es sehr gut das man sich anmelden kann wenn die Preise sich geändert haben und das man sofort benachrichtigt wird.