Bewertung AIDAstella : Sehr erholsame und abwechselungsreiche Reise. Leider herrscht …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 6212
Januar/Februar 2014
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAstella in einem Satz beschreiben?Sehr erholsame und abwechselungsreiche Reise. Leider herrscht in den Restaurants oft Hektik. Der Service war dort aber sehr gut,
das Personal freundlich und aufmerksam.
Fragen zur AIDAstella
Wie hat Ihnen die Kabine 6212 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 6212:Ausstattung und Größe der Kabine waren gut. Leider lag sie vorne auf Deck 6.
(Seegang). Beim Hauskeeping mußte man diesmal leichte Abstriche machen.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAstella?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAstella gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAstella?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAstella notieren?Sehr schönes Schiff, leider ist der Außenbereich auf Deck 12 kleiner geworden, durch den vergrößerten Wellnessbereich.
Fragen zu AIDA Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu AIDA CruisesMan fühlt sich auf Aida gut aufgehoben.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Die Informationen per E-Mail waren gut und ausreichend.