Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2014
    • Reiseziel:
    • Neuseeland

“Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei Phoenix nicht mehr. Das hat den Gesamteindruck der Reise negativ beeinträchtigt.”

    Fragen zur Amadea

      • Wie hat Ihnen die Kabine 527 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 527:
      • Das Bad der Kabine ist dringend renovierungsbedürftig. Die Hantücher sind nur noch bessere Lappen.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Amadea?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Amadea gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Amadea notieren?
      • Das Unterhaltungsprogramm wurde im Laufe der Jahre im weiter eingeschränkt. Auf dieser Reise war lediglich eine Lektorin an Bord, so dass die Seetage stinklangweilig waren. Gymnastik oder Qi-Gong wurde morgens um 7.00 oder 9.00 Uhr angeboten. Die Abendshows waren bis auf 5 Abende grottenschlecht. Es fehlt Steven Timmermann, der immer Supershows organisiert hat.

    Fragen zu Phoenix Reisen

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Solange das Unterhaltungsprogramm so mies bleibt (was man sehr gut im Internet verfolgen kann) würden wir nach 8 Reisen mit der Amadea nicht mehr mit Phoenix verreisen, da die Amadea für uns das einzig akzeptable Schiff von Phoenix war.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Ein Superservice.