Bewertung ansehen: Carnival Luminosa

• April 2014

“Einmal Kreuzfahrt immer Kreuzfahrt!”

Fragen zur Carnival Luminosa

• Da wir eine Kurzkreuzfahrt gemacht haben bei der wir viel sehen wollten, waren wir nur zum Schlafen in der Kabine und diese war für uns 4 (zwei Erwachsene / Zwei Teenies (14+16 Jahre) voll o.k.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Luminosa?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Carnival Luminosa:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Luminosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Carnival Luminosa notieren?
    • Uns hat besonders die Sauberkeit, die Organisation und die Freundlichkeit aller Crewmitglieder gefallen. Die vielen Menschen an Bord haben sich total verlaufen, dass man immer ein Plätzchen finden konnte, egal ob auf Deck auf einer Liege oder unter Deck an den Bars, Cafés und Restaurants

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

• Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
    • Eine kleine positiv gemeinte Anmerkung: wenn man einen Shuttlebus vom Hafen zur Innenstadt bei einem Landgang bucht, wäre es sehr hilfreich, wenn man dazu gleich noch ein kleines Blatt mit einer Citymap des Stadtzentrums bekäme, die liegen nicht immer im Hafen aus und die Touristinfos haben nicht immer geöffnet.

• Alle Infos und Unterlagen kamen komfortabel per mail. Bei einer telefonischen Rückfrage wurde ich sehr gut beraten und alle meine Fragen wurde beantwortet.