Bewertung AIDAmar : Ein sehr schönes Schiff, welches uns bei gutem Wetter zu den …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 8265
Juni 2014
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAmar in einem Satz beschreiben?Ein sehr schönes Schiff, welches uns bei gutem Wetter zu den Metropolen der Ostsee brachte.
Fragen zur AIDAmar
Wie hat Ihnen die Kabine 8265 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 8265:Die Kabine machte einen relativ neuen Eindruck, war sehr sauber, geräumig und hatte eine super Lage.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAmar?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAmar notieren?Dem Trubel des Unterhaltungsprogramms konnte wir gut ausweichen. Ein Schiff, welches allen Menschen Raum und Platz bietet.
Fragen zu AIDA Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu AIDA CruisesDas Tendern (vor Stockholm) muß auf jeden Fall optimiert werden. Die Preise an Board für Getränke sind ok, mehr nicht. Die Landausflüge sind ähnlich anderer Kreuzfahrtschiffe, teilweise relativ hoch, vor allen Dingen die Sparziergänge.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Die Webseiten war leicht zu bedienen bzgl. der Suchfunktionen, das Buchen dann ging schnell, die Mitarbeiter, mit den denen wir telefoniert haben, waren super freundlich und kompetent.