Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 0
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung MSC Sinfonia : für uns unzufrieden,da wir bessere msc schiffe schon erlebt …

65 %
65 % unserer Kunden empfehlen die MSC Sinfonia weiter
Kundenbewertung
MSC Sinfonia
3,6
60 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 1131
Juli 2009
3,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Sinfonia in einem Satz beschreiben?für uns unzufrieden,da wir bessere msc schiffe schon erlebt haben.
Fragen zur MSC Sinfonia
Wie hat Ihnen die Kabine 1131 gefallen?
1,0
Ihr Kommentar zur Kabine 1131:über uns war ein speisesaal,von früh 7°°uhr bis nachts gegen 1°° wurden die stühle hin und her gerückt.es war an schlafen nicht zu denken(ob mittags oder abends)
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Sinfonia?
3,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
3,0
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Sinfonia gefallen?
2,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
4,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Sinfonia?
3,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Sinfonia notieren?wellness zu teuer,unterhaltung-keine bar mit deutscher musik, speisen-obst(nur 3 sorten) cola war ausgegangen, fotos viel zu teuer
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
2,0
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
3,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
2,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
2,0
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC Cruisesaber nur mit einem neuem schiff.auf diesem schiff kaum deutschsprachige informations-beratung. die ausflüge überteuert(59.00 euro für insel capri und dabei keine besichtigung der blauen grotte,eigentlich ein muß) über uns war ein speisesaal,von früh 7°°uhr bis nachts gegen 1°° wurden die stühle hin und her gerückt.es war an schlafen nicht zu denken(ob mittags oder abends)über uns war ein speisesaal,von früh 7°°uhr bis nachts gegen 1°° wurden die stühle hin und her gerückt.es war an schlafen nicht zu denken(ob mittags oder abends)über uns war ein speisesaal,von früh 7°°uhr bis nachts gegen 1°° wurden die stühle hin und her gerückt.es war an schlafen nicht zu denken(ob mittags oder abends)
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Ja
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:bin sehr zufrieden keine beanstandungen. würde zu jeder zeit wieder buchen
Spacer