Bewertung ansehen: MSC Magnifica



- Reisemonat:
- Oktober 2014
- Reiseziel:
- Westeuropa
“MSC = tolle Organisation eines wunderbaren Urlaubes!”
Fragen zur MSC Magnifica
- Wie hat Ihnen die Kabine 10020 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 10020:
- Unsere Balkonkabine war sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Wie vielen anderen Gästen schon aufgefallen ist: etwas kleiner als bei Costa, aber das störte uns nicht.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Magnifica?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Magnifica gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Magnifica?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Magnifica notieren?
- Sehr elegantes Schiff, man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Toller, zuvorkommender Service von netten Mitarbeitern.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Ich bin schon 10x mit Costa verreist und war meistens sehr zufrieden. Bei MSC war jedoch alles viel besser organisiert. Die Einschiffung war innerhalb von 15 Minuten erledigt! Die Nebenkosten an Bord sind meiner Meinung nach o.k. - wenn ich die Cocktailpreise z. B. mit Großstadt-Bars vergleiche, ist es sogar verhältnismäßig günstig. Das Essen war ausgezeichnet! Sowohl im Restaurant als auch am Buffet: alles wurde heiß/warm serviert, daher kann ich die Kritik a la "Kantinenessen" von manchen hier nicht nachvollziehen (und nebenbei angemerkt: die meisten Kantinen in Deutschland haben inzwischen auch ein hervorragendes Angebot, was die Qualität betrifft!). Die meisten Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln für uns übrig und haben sich gerne mit den Gästen unterhalten.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Toller Service! Schnelle Antwortzeiten per E-Mail und freundliche Mitarbeiter am Telefon. Vielen Dank für alles!