Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 0
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung Norwegian Epic : Wertigkeit in allen Bereichen maximal nur Befriediegend.

74 %
74 % unserer Kunden empfehlen die Norwegian Epic weiter
Kundenbewertung
Norwegian Epic
3,8
53 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 10150
Oktober/November 2014
2,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Epic in einem Satz beschreiben?Wertigkeit in allen Bereichen maximal nur Befriediegend.
Fragen zur Norwegian Epic
Wie hat Ihnen die Kabine 10150 gefallen?
2,0
Ihr Kommentar zur Kabine 10150:Beleuchtung in der Innnenkabine zu dunkel. "Innovative" Nasszelle: getrennte Toilette - Dusche - Waschbecken in der Kabine. kein durchgängig deutsches Programm, Keine Filme in Deutsch (ausser gegen Bezahlung)
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Epic?
3,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
1,0
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Epic gefallen?
2,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
3,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Epic?
2,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Epic notieren?Trotz grossem Schiff nur wenig Platz: Platzangebot in öffentlichen Bereichen mangelhaft, viele Engstellen, keine Möglichkeit zum Rundgang weder auf Oberdeck noch auf Deck7, zu wenige Liegen/Stühle, wegen Suiten-Bereich mit fast 4 Stockwerken vorne gesperrt für normale Gäste, Deckbereich vorne Deck 18 zeitweise gesperrt wegen Suiten. Bereich vor Stage Deck15 viel zu klein - z.B. für Zumba. EPIC-Theater zu klein für 4100 Passagiere, dadurch musste frühzeitig gebucht werden (Freestyle Cruising ?) und die Anzahl der Shows ist dadurch sehr begrenzt, nur 2-3 Shows ohne Gebühr im Angebot. Swimming-Pools zu klein. Aufenthaltsmöglichkeiten bei Regen mehr als mangelhaft, keine ruhigen Nebenräume, keine Aussichts-Lounge oder Räume mit Tageslicht. Sauna war kostenplichtig und nur im teuren SPA-Paket erhältlich. Auf dem Schiff wurden Vögel getötet und dies wurde laut von den Angestellten mit Beifall bedacht, und das zum Frühstück !
Fragen zu Norwegian Cruise Line
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
2,0
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
1,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
3,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
3,0
Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?Nein
Bemerkungen zu Norwegian Cruise LineDas gelebte Freestyle-Cruising Konzept hat für uns nicht funktioniert.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
4,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Spacer