Bewertung ansehen: Carnival Luminosa

    • Reisemonat:
    • Dezember 2014
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Günstig, aber mit Abstriche”

Fragen zur Carnival Luminosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4378 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Balkon hatte doppelte Grösse; deshalt die Wahl; allerdings:
      Servicetür unter der Kabine, sowie Servicetreppen und Fahrstuhl neben Kabine. Jede Nacht wurden wir durch Lärm des Personals belästigt; teilweise bis in die Morgenstunden.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Luminosa?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Luminosa mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Carnival Luminosa notieren?
    • Kabinen sauber, Personal freundlich.
      Speisen allgemein gut; allerdings im Speiserestaurant rotierend.
      Im Speiselokal gibt es keinen Kaffee und neuerdinks kein "Tagelwasser" inkl!
      Buffet aufgrund klassischer Bauweise eher was für Geduldige; nach unserem Geschmack zu ölig.
      Speisen im Buffetbereich nicht 24h verfügbar; ab ca. 21h00 nur Pizza (zählungspfl.) und 1 Theke mit Wasser, Tee + Kaffee. Sehr dürftig! Eisautomaten funktierten die gesamt Reise nicht; Eis am Stil gegen Gebühr.

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
    • Costa redurziert in den vergagenen Jahren/Monaten widerholt das Angebot(s.o).
      Die amerikanischen Gäste erhalten ein grösseres Angebot als europ. Gäste.
      (zb: Tafelwasser, Softeis etc)
      Die Informationspolitik bei Krisen (Brand an Bord) scheint nicht besser zu werden.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja

War diese Bewertung hilfreich für Sie?