Bewertung ansehen: Coral Princess




- Reisemonat:
- Februar/März 2015
- Reiseziel:
- Panama-Kanal
“Eine schöne Zeit auf einem alten Schiff”
Fragen zur Coral Princess
- Wie hat Ihnen die Kabine B709 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine B709:
- TV nicht zeitgemäß. Keine Anzeige von Schiffsposition, Geschwindigkeit, Temperatur und Routenkarte. Dusche sehr klein und nur mit Plastikvorhang. Sehr schön der begehbare Kleiderschrank.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Coral Princess?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Coral Princess gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Coral Princess?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Coral Princess notieren?
- Ein in die Jahre gekommenes Schiff, auf dem sich der Rost auch nicht mit noch so viel Farbe verstecken lässt. Das Speiseangebot war durchschnittlich, Höherwertige Speisen (Lobster, Prosciutto) waren in 11 Tagen nur 1 x zu haben. Steaks beim Dinner selten in der gewünschten Garstufe. My Time Dining hat nie geklappt. Jeden Abend Wartezeiten von bis zu 20 Minuten. Service an den Bars und Stateroom sehr gut. Deswegen für Service gerade noch eine 3. Die glatte 6 für die Wartezeiten beim Dinner macht sich hier bemerkbar. Als Raucher sollte man einen Bogen um dieses Schiff machen. 10 Sessel in der Havanna-Lounge bei 2.000 Reisenden sind mickrig.
Fragen zum Veranstalter Princess Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Princess Cruises
- Wir würden das nächste mal ein größeres Schiff wählen als die Coral Princess. Ging in diesem Fall nicht wegen Panamakanal. Das Personal an Bord ist superfreundlich und stets bemüht Einzig nervig die ständigen Verkaufskampagnen, die man wohl über sich ergehen lassen muss als Gast eines Kreuzfahrtschiffes der unteren Preisklasse.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Alle erwarteten Punkte wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.