Bewertung ansehen: MSC Sinfonia

    • Reisemonat:
    • März/April 2015
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

“Schön, aber viel zu viele Mitfahrer an Bord.”

    Fragen zur MSC Sinfonia

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8250 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8250:
      • Gerade so ausreichend für 4 Personen. Kabine hat wenig Stauraum. Zustand könnte besser sein, da das Schiff erst aus der Werft kam, trotzdem viele Mängel in der Kabine.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Sinfonia?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Sinfonia gefallen?
      • 4 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Sinfonia Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Sinfonia?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Sinfonia notieren?
      • Nach Verlängerung des Schiffes viel zu viele Passagiere, aber viel zu wenig öffentliche Räume.

    Fragen zu MSC Cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 1 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Ein- und Ausschiffung miserabel, war noch nie so schlecht und wir haben schon einige Fahrten gemacht.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Der Service hat sich wieder etwas gebessert!