Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

    • Reisemonat:
    • Juni 2015
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Im Vergleich zu den Jahren davor haben sich die Leistungen verschlechtert, man spürt Sparmaßnahmen sehr massiv.”

Fragen zur Costa Deliziosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6272 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 6272:
    • Kabine war in Ordnung, jedoch bei der Dusche wäre eine Duschwand anstatt eines Vorhanges besser
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Deliziosa?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Deliziosa?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Deliziosa notieren?
    • Das Angebot am Buffet hat sich extrem verschlechtert!!! Viel weniger Auswahl!
      Das Angeot im Theater war eintönig, nur immer die Costa Tänzer.... bei vorigen Reisen war ein vielfältigeres Angebot und abwechslungsreicher
      Um einen Liegestuhl am Seetag zu bekommen, waren Eigeninitiativen erforderlich, denn das Personal hat sich nicht zuständig gefühlt beim Besorgen einer Liege, welche umleint waren, zu helfen, ganz im Gegenteil, man wurde total ignoriert! Unmut unter vielen Gästen war spürbar! Bei sogenannten abgesperrten VIP Bereichen versuchte man zusätzlich Geld einzutreiben..... Man fühlt sich als Melkkuh..... Diese VIP Bereiche waren nicht sonderlich gefragt, aber der Platz fehlt für die Allgemeinheit!

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Wir waren wie gesagt enttäuscht, wie sich die Leistung der Costa verschlechtert hat! Es sind extreme Sparmaßnahmen spürbar, angefangen vom Essen, über Unterhaltung bis hin zu den fehlenden Handtüchern im WC....(wurden kaum frisch nachgebracht)

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • mit dem Kreuzfahrberater waren wir bisher sehr zufrieden!!