Bewertung ansehen: MSC Fantasia

    • Reisemonat:
    • September 2009
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“Eine sehr interessante, ausgefüllte Woche, an die wir gerne zurückdenken.”

    Fragen zur MSC Fantasia

      • Wie hat Ihnen die Kabine 10186 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 10186:
      • Die Kabine war sehr geräumig und nett eingerichtet. Der Duschvorhang war leider etwas angeschimmelt.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Fantasia?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Fantasia?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Fantasia notieren?
      • Schade, dass man in den Restaurants von brüllenden Kleinkindern umgeben ist! Wäre es nicht möglich, Familien mit unter 4-jährigen in einem Restaurant (Africana) unterzubringen und dort für Spielsachen, Flaschenwärmer,Kleinkindmenüs,.. zu sorgen?

    Fragen zu MSC Cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Die Schiffe sind sehr schön, das Angebot vielfältig. Man wird freundlich bedient und ist sehr gut aufgehoben.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Ihre Arbeit ist vorbildlich - wir haben schon neue Kunden für Sie angeworben, und das mit bestem Gewissen!