Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2015
    • Reiseziel:
    • Ostsee

“Sehr schönes gediegenes Schiff mit ein paar kleinen Schwächen”

    Fragen zur Eurodam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 4101 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 4101:
      • Feines Upgrade von Innen-Garantiekabine auf Aussenkabine. Sehr grosse Kabine, tip top
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Eurodam?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Eurodam gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Eurodam?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Eurodam notieren?
      • Leider voll auf amerikanische Gäste ausgelegt obwohl Zulassung des Schiffs in Rotterdam - Holland total vernachlässigt. Essen auch amerikanisch - gute Qualität aber zuviele Geschmacksrichtungen - eine kulinarische Linie fehlt - Unterhaltungsprogramm sehr schwach, ab 11.00 war das Schiff ausgestorben.

    Fragen zu Holland America Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Der von mir konsumierte Wein (29 USD) war vielleicht 2,5 EUR wert - ich hielt mich dann ans Wasser.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Hatte vor einem Jahr eine total verunglückte Buchung bei Azamara über Kreuzfahrtberater. War wahrscheinlich nicht die Schuld von Kreuzfahrtberater - daher neue Chance und diesmal hat alles perfekt geklappt - vielen Dank!