Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2015
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Sehr schönes gediegenes Schiff mit ein paar kleinen Schwächen”

Fragen zur M/S Eurodam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4101 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Feines Upgrade von Innen-Garantiekabine auf Aussenkabine. Sehr grosse Kabine, tip top
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Eurodam:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
    • Leider voll auf amerikanische Gäste ausgelegt obwohl Zulassung des Schiffs in Rotterdam - Holland total vernachlässigt. Essen auch amerikanisch - gute Qualität aber zuviele Geschmacksrichtungen - eine kulinarische Linie fehlt - Unterhaltungsprogramm sehr schwach, ab 11.00 war das Schiff ausgestorben.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Der von mir konsumierte Wein (29 USD) war vielleicht 2,5 EUR wert - ich hielt mich dann ans Wasser.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Hatte vor einem Jahr eine total verunglückte Buchung bei Azamara über Kreuzfahrtberater. War wahrscheinlich nicht die Schuld von Kreuzfahrtberater - daher neue Chance und diesmal hat alles perfekt geklappt - vielen Dank!

War diese Bewertung hilfreich für Sie?