Bewertung ansehen: Allure of the Seas

    • Reisemonat:
    • September 2015
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“Die Reise war ein unvergessliches Erlebnis.”

    Fragen zur Allure of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9615 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 9615:
      • Sehr schöne Kabine, lediglich lange Wege zu den Fahrstühlen/Treppen.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Allure of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Allure of the Seas?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Allure of the Seas notieren?
      • Das Schiff besticht durch seine unglaublichen Shows und Entertainment-Möglichkeiten. Die Größe des Schiffs bringt aber auch teilweise lange Wartezeiten und lange Wege mit sich.

    Fragen zu Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Es wurde relativ energisch Werbung für Spezialitätenrestaurants und sehr teure Getränkepakete gemacht.
        Beim günstigen Cola-Package muss man den schwer zu reinigenden Becher ständig herumtragen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Durch klar formulierte Emails waren wir stets über den Buchungsfortschritt und die nächsten Schritte (Abbuchungen, etc) informiert.

        Es wäre lediglich schön, schon vor der Buchung auf die spanische MwSt-Situation hinzuweisen, da uns dies nicht klar war.