Bewertung ansehen: Allure of the Seas

    • Reisemonat:
    • September 2015
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Die Reise war ein unvergessliches Erlebnis.”

Fragen zur Allure of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9615 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9615:
    • Sehr schöne Kabine, lediglich lange Wege zu den Fahrstühlen/Treppen.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Allure of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Allure of the Seas?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Allure of the Seas notieren?
    • Das Schiff besticht durch seine unglaublichen Shows und Entertainment-Möglichkeiten. Die Größe des Schiffs bringt aber auch teilweise lange Wartezeiten und lange Wege mit sich.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Es wurde relativ energisch Werbung für Spezialitätenrestaurants und sehr teure Getränkepakete gemacht.
      Beim günstigen Cola-Package muss man den schwer zu reinigenden Becher ständig herumtragen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Durch klar formulierte Emails waren wir stets über den Buchungsfortschritt und die nächsten Schritte (Abbuchungen, etc) informiert.

      Es wäre lediglich schön, schon vor der Buchung auf die spanische MwSt-Situation hinzuweisen, da uns dies nicht klar war.