Bewertung ansehen: Queen Mary 2




- Reisemonat:
- September 2015
- Reiseziel:
- Deutsche Bucht
“Renovierungsbedürftiges Schiff, Service mit Einschränkungen- wir waren enttäuscht”
- Wie hat Ihnen die Kabine 5209 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 5209:
- Verrosteter Balkon, Tisch mit abgeblätterter Farbe
Große Sichteinschränkung
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
- Beschädigte Wände, verrostet Balkone. Abgenutzte Tische und Stühle.
Menschen mit Mobilitätsproblemen werden auch mit Ausweis nicht entsprechend behandelt.
Kabinenservice mit Mängeln, sehr hohe Nebenkosten an Bord, Getränke extrem teuer
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Cunard Line
- Kein Service für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
