Bewertung ansehen: Mariner of the Seas

    • Reisemonat:
    • September 2015
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Leider nicht auf westliche Gäste eingerichtet!”

Fragen zur Mariner of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1264 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Wir hatten zum ersten Mal eine GS; von der Größe und Ausstattung her völlig ok, allerdings muss dringend ein Austausch der Möblierung erfolgen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mariner of the Seas?
    • 1 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mariner of the Seas:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 2 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mariner of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 1 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mariner of the Seas notieren?
    • Die Einschiffung war eine Katastrophe.
      Das Essen war sowohl in der Qualität als auch in der Auswahl mehr als schlecht.
      Das Unterhaltungsangebot, nur eine Show abends, konnten wir größtenteils aufgrund unserer Essenszeit nicht wahrnehmen.
      Das Schiff ist nur auf chinesische Gäste ausgerichtet. Es erinnerte uns an eine chinesische "Butterfahrt".
      Keine deutschsprachige Gästebetreuung, Speisekarte, Seakompass etc. an Bord.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Überteuerte Ausflüge mit schlechtem Programm.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Gewohnt guter kompetenter und schneller Service.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich