Bewertung Costa Fascinosa : Es war eine sehr schöne Kreuzfahrt.Wenn das Wetter gut,und …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 9266
November 2015
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fascinosa in einem Satz beschreiben?Es war eine sehr schöne Kreuzfahrt.Wenn das Wetter gut,und das Wetter war sehrgut,dann gibt es nichts zu bemängeln.
Fragen zur Costa Fascinosa
Wie hat Ihnen die Kabine 9266 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 9266:Die Kabine war in Ordnung,Zimmerservice sehr aufmerksam,sauber und pünktlich.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fascinosa gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
Fragen zu Costa Kreuzfahrten
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?Ja
Bemerkungen zu Costa KreuzfahrtenBei Fragen an der Rezeption,ohne englischen Sprachgebrauch,sehr schlecht organisiert.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Sehr sehr zuvorkommend es gibt aber auch überhaupt nichts zu beanstanden.Sehr zufrieden,kann man ohne bedenken weiter empfehlen.