Bewertung ansehen: Rhapsody of the Seas

• November/Dezember 2015
    • Transatlantik

“Sehr interessante Route von Barcelona nach Brasilien”

Fragen zur Rhapsody of the Seas

• Kabine mit Verbindungstür.Daher ziemlich hellhörig.Zugang zum Fenster erschwert.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Rhapsody of the Seas?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Rhapsody of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Rhapsody of the Seas notieren?
    • Das Schiff hat unseres Erachtens keinen Charme.Die angestauten Plastikblummen die im Eingangsbereich neben der Tuer in einer Nische eingeklemmt waren, muessten der Reederei doch peinlich sein.Die Crew bemühte sich zwar, doch ist bei uns auf dieser Reise der Eindruck entstanden, als werden deutsche Gäste weniger wertgeschätzt.Die Informationen wurden am umfangreichsten in portugiesischer Sprache erteilt.Die Durchsagen auf deutsch waren sehr oft unverstaendlich.Ohne sehr gute Englischkenntnisse muss man eine Reise mit RCCL gut überlegen.Die Abendshows waren sehr gut. Jedoch vermissten wir tagsüber an Seetagen anspruchsvollere Veranstaltungen ( Lektor)

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Wir haben mit anderen RCCL Schiffen bessere Erfahrungen gemacht.