Bewertung ansehen: Mein Schiff 4

• November/Dezember 2015
    • Kanarische Inseln

“Rund um perfekt!”

Fragen zur Mein Schiff 4

• Durch die Lage ganz vorne und die Schräge schien der Balkon relativ klein und auch die Balkon-Türen warne nicht ganz verglast - hier sollte man vielleicht einen Hinweis in der Beschreibung machen und diese Kabine nicht als 100 % Balkonkabine verkaufen - auch wenn es eine Glücks-Balkonkabine war. Für uns war es o.k., denn die Kabine selbst ist ja optimal - aber vielleicht sollte man doch erwähnen, dass die 7005 keine "komplette" Balkonkabine ist. Wie gesagt, weil auch ein Teil der Balkontür nicht mehr verglast ist, wie bei anderen Kabinen, sondern hier ganz vorne schon Wand ist. Aber die Ausstattung der Kabinen ist perfekt. Viel durchdachter Stauraum in der ganzen Kabine. In manchem Hotelzimmer kann man seine Sachen nicht so gut unterbringen wie auf diesen Kabinen. Auch die farbliche Gestaltung ist wunderschön. Wirklich ein Platz zum Wohlfühlen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 4?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 4:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 4 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 4 notieren?
    • Dieses Schiff ist nicht zu toppen. Es gibt nur Positives:

Der Wellnessbereich
      Die Pools
      Die Sauberkeit
      Der aufmerksame Service
      Es gibt überall genug Raum für jeden
      Die Gestaltung
      Die Farben
      Insbesondere das Speisenangebot war unglaublich und auch international - und ich muss sagen, obwohl wir natürlich viel mehr gegessen haben als sonst, haben wir nicht zugenommen, uns hat insbesondere das Angebot an Gemüsen, Salaten, Fisch und Geflügel gefallen, und natürlich die Wok-Station.
      Das das frisch gebackene Brot super ist, wissen Sie ja schon.............ich habe bestimmt noch viel vergessen. Fazit: Bitte nichts verändern!

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Das Konzept von TUI Cruises ist für uns unschlagbar. All Inclusive auf hohem Niveau - das ist eigentlich nicht zu toppen.

• Wir kannten den Service von Kreuzfahrtberater von einer anderen Buchung, daher haben wir wieder über Kreuzfahrtberater gebucht. Die persönliche Ansprache und die fundierten Informationen überzeugen uns. Kreuzfahrtberater und Tui Cruises passen gut zusammen...