Bewertung ansehen: M/S Nieuw Amsterdam

    • Reisemonat:
    • Februar 2016
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Schöne Reise, aber das Schiff ist schon ein bisschen abgewohnt ”

Fragen zur M/S Nieuw Amsterdam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7032 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7032:
    • Balkon und Bad schön groß, jedoch Badewanne mit Vorhang und die Kabine nicht mehr ganz Top
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Nieuw Amsterdam?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Nieuw Amsterdam gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Nieuw Amsterdam?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Nieuw Amsterdam notieren?
    • Das Servicepersonal war sehr zurückhaltend und Offiziere oder vonMitarbeitern mit höherem Dienstgrad würde man als Gast ignoriert. Nur unser Zimmerstuart war sehr zuvorkommend. Ansonsten war es eine gemütliche und ruhige Reise. Wir werden jedoch die Neuw Amsterdam nicht mehr bevorzugen.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • nein

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ein herzliches Dankeschön, es hat alles geklappt-perfekt!