Bewertung Diamond Princess : Eine super schöne Kreuzfahrt mit einem tollen "Hotel", …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine D408
November 2009
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Diamond Princess in einem Satz beschreiben?Eine super schöne Kreuzfahrt mit einem
tollen "Hotel", welches sich auf dem Meer fortbewegt !!!
Fragen zur Diamond Princess
Wie hat Ihnen die Kabine D408 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine D408:Eine schöne große Kabine mit viel Platz und Stauraum und großem Balkon.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Diamond Princess?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Diamond Princess?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Diamond Princess notieren?Außergewöhnlich nettes,zuvorkommendes und freundliches Personal im Restaurant, Buffet (besonders), Kabine und Bars.
Leider konnte man im Horizon Court (Buffet) das Essen nur auf Plastikgeschirr genießen,sehr schade, da das Essen absolut vielfältig und spitzenmäßig war.
Fragen zu Princess Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu Princess CruisesDie deutsche Betreuerin hätte man sich sparen können. Sie hat täglich den englischen Platter brav übersetzt, aber leider keine zusätzlichen Tipps, Informationen oder nützliche Hinweise gegeben. Es entstand der Eindruck, dass sie überhaupt keine Ahnung hatte (insbesondere der Auflüge betreffend).
Organisatorisch musste man alles alleine regeln. An der Rezeption sowie Ausflugsschalter absolute Spitzenkräfte.
Die Logistik der Ausflüge super, leider waren einige Ausflüge nicht so gut, dass lag aber an den jeweiligen Reiseführern.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Ja
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja