Bewertung ansehen: AIDAluna

• November/Dezember 2009
    • Kanarische Inseln

“Die Kreuzfahrt entsprach nicht meinen Erwartungen. Bin schon mit AIDA gereist und stelle einen Niveauabfall fest. Das "Lächeln" ist nicht mehr immer zu Hause.”

Fragen zur AIDAluna

• Die Kabine grenzte an den Maschinenraum und war daher sehr geräuschbelastet. Nach langem hin und her konnte ich umziehen in Kabine 5203. Dort waren dann nur noch beim ein- und auslaufen starke Geräusche der Ankerkette zu hören. Dies zweimal nachts. Bin fast aus dem Bett gefallen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAluna:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
    • Die deutschen Mitarbeiter wirkten gestresst und hatten selten ein Lächeln im Gesicht, nur bei bestimmten Aktivitäten wie Offiziers-Shaken u.ä. war es zu sehen. Ganz im Gegensatz dazu die Philipinos, die grundsätzlich freundlich waren.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Das Schiff war nicht ausgebucht und trotzdem absolutes Gedränge in den Buffetrestaurants mit allen unangenehmen Begleiterscheinungen. Unvorstellbar bei voller Auslastung mit vielen Kindern!

• Wieder hervorragende Abwicklung der Buchung, danke.