Bewertung ansehen: MSC Splendida

    • Reisemonat:
    • Oktober 2016
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Trotz Gast 2. Klasse einen schönen Urlaub auf der Splendida erlebt”

Fragen zur MSC Splendida

    • Wie hat Ihnen die Kabine 13050 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 13050:
    • 4erBalkonkabine bietet selbst für die Nutzung mit nur 3 Personen zu wenig Platz für die Kleidung. Alle Schränke und Regale sehr verstaubt. Fernseher hat schlechten Klang.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Splendida?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Splendida?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Splendida notieren?
    • Wenn man es geschafft hat, an Bord zu kommen ohne Gast mit Priorität zu sein, kann man sich glücklich schätzen. Beim Service in Bars und Restaurants an der Rezeption und am Ausflugsschalter wird hier kein erkennbarer Unterschied gemacht. Deshalb konnten wir unseren Urlaub sehr genießen.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Um die Nebenkosten zu minimieren, sollte man das Cheers-Getränkepaket vorab buchen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alle Fragen ob telefonisch oder per Mail wurden schnell und kompetent beantwortet.