Bewertung MSC Fantasia : Die Kreuzfahrt war im großen und ganzen sehr schön. Es …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 12131
Dezember 2009
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Fantasia in einem Satz beschreiben?Die Kreuzfahrt war im großen und ganzen sehr schön.
Es gab doch einige Situationen, die sehr an Massentourismus erinnert haben.
Fragen zur MSC Fantasia
Wie hat Ihnen die Kabine 12131 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 12131:Die Kabine war geräumig und sauber.
Doch nächstes mal werden wir eine Außenkabine buchen.
Schade war, dass es in den Innenkabinen keine Bademäntel gab.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Fantasia?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Fantasia gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Fantasia?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Fantasia notieren?Wir saßen mit neun Personen an einem runden Tisch, der höchstens für sechs Personen geeignet war. Zudem saß ein Ehepaar mit 2 kleinen Kindern am Tisch und täglich nach der Spagettischlacht, wurden am festlichen Tisch, die Malbücher und Spielsachen hervorgeholt.
Nichts gegen Kinder,es waren sehr viele an Bord, man hätte doch Familien mit Kinder zusammen setzen können! Von dem Ablauf des Dinners (Festlichkeit), waren wir deshalb sehr enttäuscht!
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesDie Wellnessangebote waren total überteuert (1Std. Sauna 16€ pro Person).
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Ja
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Finde Ihren Service sehr gut (z.B.sofortige Antwort bei Emailanfragen, sowie die gesamte Abwicklung der Reise)
machen Sie weiter so!
Nochmals vielen Dank!
Margarete und Ernst Kögel