Flash Sale: Bis zu €100 Bonus sichern mit unseren Gutscheincodes FLASH50 und FLASH100 »

Bewertung ansehen: MSC Splendida

• Dezember 2009

“Eine spannende und erlebnisreiche Kreuzfahrtroute mit Problemen und Ungereimtheiten( u.a. Servivegebühren, Kosten Getränkepakete, Shuttleservice in den Häfen). ”

Fragen zur MSC Splendida

• in der Innenkabine war kein Bademantel zu bekommen, in der Balkonkabine (11220)waren die Bademäntel inkludiert,
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Splendida:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Service im Restaurant - katastrophal -,
      ich habe Getränke bestellt und musste über 15 min. jeden Abend darauf warten, meine bestellten Menügänge haben ich nie vollständig erhalten, trotz Reklamation beim Ober und Maître. meine Nachbartische waren nach 11/2 Std. mit dem Essen fertig, wir saßen nach 2 Std. erst vor unserer Hauptspeise
      Service der Kabine - katastrophal -
      die Handtücher waren zum Teil dreckig und mir wurde abends nur unregelmäßig das Bett aufgedeckt und frische Handtücher gebracht, in der Kabine 11220 bei meinen Eltern wurde dies immer gemacht

• Das Personal sprach kein Deutsch und nur in ganz wenigen Ausnahmen Englisch, sondern überwiegend nur italienisch und spanisch. Der Gast sollte an Bord ausgenommen werden. Das Mineralwasser kostet 0,75l im Bezahlrestaurant und auf der Kabine 2,30€ und im Restaurant und an der Bar 1,0l 1,90€. Ich habe auf den Ausflügen Wasser bekommen, diese Flaschen durfte ich nicht mit an Bord nehmen (ich haben diese nicht alle ausgetrunken), da ich das Wasser an Bord kaufen muss. An Bord konnte ich für Ausflüge, bei Vorlage des Tickets Wasser 0,5l für 1 € kaufen. Im Duty-free an Land vor dem Schiff hat die 0,5 l Flasche 0,23 € gekostet. Ich sollte ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans...

• genialer Service, super Abwicklung und Betreuung