Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• Dezember 2009
    • Westliches Mittelmeer

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia mit einem Satz:
    • Schiff in Ordnung, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit der Besatzung und Kabinenpersonal alles i.O.
      Aber zur Ferienzeit sollte man diese Größe des Schiffes nicht buchen, zu voll, laut u.s.w. War unser Proplem, werden zur Ferien-Zeit nicht wieder buchen.

Fragen zur MSC Fantasia

• Kabinentyp war von anderen Reisen bekannt, nur alles etwas neuer und einen Tick größer, somit i.O.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Fantasia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Die Gestaltung und Einrichtung des Selfservice-Restaurant hat uns nicht gefallen. Kein italn. Design, allesin braun gehalten.

• An der Rezeption war nicht immer eine freundliche Auskunft zu bekommen. ( Deutsch )

• Man hatte zuerst schon bedenken, ob alles so korrekt und in die gewünschten Kanäle läuft. Im allgm. war aber alles i.O. Zuviel Rückfragen per @-mail, damit zuviel Papierkram. Was ich mir wünschte, wäre eine normale Telefonnummer ( keine Sondernr.), da wir eine Flatrate haben, könnte man viele Dinge besprechen und es wäre ein Ansprechpartner wie im Reisebüro da.