Bewertung ansehen: MSC Fantasia



- Reisemonat:
- Dezember 2009
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Fantasia in einem Satz beschreiben?
- Schiff in Ordnung, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit der Besatzung und Kabinenpersonal alles i.O.
Aber zur Ferienzeit sollte man diese Größe des Schiffes nicht buchen, zu voll, laut u.s.w. War unser Proplem, werden zur Ferien-Zeit nicht wieder buchen.
Fragen zur MSC Fantasia
- Wie hat Ihnen die Kabine 13009 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 13009:
- Kabinentyp war von anderen Reisen bekannt, nur alles etwas neuer und einen Tick größer, somit i.O.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Fantasia?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Fantasia gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Fantasia?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Fantasia notieren?
- Die Gestaltung und Einrichtung des Selfservice-Restaurant hat uns nicht gefallen. Kein italn. Design, allesin braun gehalten.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- An der Rezeption war nicht immer eine freundliche Auskunft zu bekommen. ( Deutsch )
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Man hatte zuerst schon bedenken, ob alles so korrekt und in die gewünschten Kanäle läuft. Im allgm. war aber alles i.O. Zuviel Rückfragen per @-mail, damit zuviel Papierkram. Was ich mir wünschte, wäre eine normale Telefonnummer ( keine Sondernr.), da wir eine Flatrate haben, könnte man viele Dinge besprechen und es wäre ein Ansprechpartner wie im Reisebüro da.